Freitag, 21. September 2012

Leather-Jacket

 
Heute habe ich in den Tiefen meines Kleiderschranks meine alte Lederjacke gefunden. Die Jacke habe ich bestimmt schon 5 Jahre, die letzten Seasons allerdings kaum getragen, weil mir das Material zu unbequem wurde.. Für diesen Herbst habe ich Leder allerdings neu für mich entdeck: Mit Röhrenjeans und Bikerboots oder über dem Blümchenkleidchen- die Jacke ist eben  einfach universal einsetzbar.  Ich habe dann heute morgen direkt mal drei Stylingversuche mit drei meiner  Sommerkleidchen unternommen und finde die Kombi eigentlich ganz gelungen..

Today i have found my old leather-jacket, somewhere deep down in my closet. I bought this jacket 5 years ago, but the last season i didn`t  wear it that much, because she is not so comfortable.. But this year i have kind of "newly discovered" the material: looks great with a lame, white shirt, skinny jeans and biker-boots, but also with my summerdresses..
 

Kleid: Primark 11 Euro




Kleid: Primark 5 Euro
 

Kleid: H&M 25 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen