Freitag, 31. August 2012

Paris-Vintage-Haul



Soooo.. hier ist er also, mein aller-aller-erster Post..
Am Wochenende war ich mit meiner Schwester ganz spontan in Paris. In Köln rein in den Zug, und nach drei Stunden Glamour und Co lesen am Gare du Nord wieder raus- fertig. Am Montmartre waren wir dann auf Schatzsuche in  niedlichen, kleinen Vintage-Shops, und ich hab so viele tolle Kleinigkeiten gefunden, die ich unbedingt vorführen möchte.. und tadaa- so ist der erste Post geboren..Falls ihr öfter mal auf meinem Blog vorbeischaut: Ich bin generell ein totaler Vintage- und Flohmarktfan. Komplettes Outfit für 20 Euro ist bei mir keine Seltenheit.




Ok dieser Rock (5 Euro) ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache- aber ich finde ihn einfach soo Paris..
Waren Samstagabend am Eiffelturm ich hab den Rock einfach mit einem weißen Wollpulli und schwaren Ballerinas kombiniert.. Tres chic..


Die Tasche find ich einfach nur genial..Besonders für die Uni, weil sie innen  verschiedene,feste Fächer für Dokumente und Mappen hat. 7 Euro


Das Oberteil ist mal werder vintage noch spottbillig, sondern  von H&M für 25 Euro. Aber ich liebe Spitze und die Qualität fühlt ich super an.


Hier wieder ein Flohmarkt-Teil: Leider könnt ihr das Ding nicht anfassen aber der Pulli ist sooooo unnglaublich weich. Laut Etikett 100% Kaschmir (und das für 10 Euro)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen